Piccolino e.V.

Anschrift:
Babelsberger Strasse 40
10715 Berlin

Kontakt:
Tel.: 0 30 / 85 40 58 85
eMail:  kontakt@piccolino-kita.de
Web: www.piccolino-kita.de

Platzzahl: 14

Öffnungszeiten:
Mo-Do 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.00 - 16.00 Uhr

Weitere Informationen:
Wir sind ein kleiner bilingualer, bilkultureller Kinderladen (deutsch-italienisch) in Berlin-Wilmersdorf nahe dem Volkspark. In familiärer Atmosphäre werden 14 Kinder im Alter von 1-6 Jahren betreut. Unser Team aus vier sehr engagierten muttersprachlich deutsch und italienischen Erzieher/innen wird unterstützt durch regelmäßige Praktikanten und FSJ‘ler. Zudem leisten wir uns einen eigenen Koch, der täglich frisch kocht (viel Bio) und eine Reinigungskraft.
Was bieten wir sonst noch? Arbeit nach dem Berliner Bildungsprogramm, Projekte (große und kleine), Ausflüge (in der Umgebung, ins Theater, Bücherei ...), Vorschularbeit, Theater- oder Musikarbeit, wöchentliche Besuche in der Turnhalle und eine jährliche Kitareise.

 
Sie sind Besucher 994249