Kita Mausezahn

Anschrift:
Einbecker Str. 32
10317 Berlin
 
Kontakt:
Tel: 030/ 81030903
eMail: leitung@kita-mausezahn.de
Web: http://www.sprachbruecke-berlin.de/

Weitere Informationen:
Wir sind eine kleine Kita (35 Kinder) in Berlin Lichtenberg und haben erst im März 2014 eröffnet. Der Schwerpunkt der Kita Mausezahn ist die Sprachförderung. Durch gezielte Sprachspiele, eine permanente sprachliche Begleitung von kindlichen Handlungen sowie das Verwenden von abwechslungsreicher Sprache unterstützen unsere ErzieherInnen die Kinder in Ihrer Sprachentwicklung.
Nun suchen unsere Kinder noch Verstärkung. Wir suchen Kinder, die in den Jahren 2013/2012/2010/2009 geboren sind. Wir sind äußerst vielfältig und haben viele Kinder deren Erstsprache nicht deutsch ist. So betreuen wir Kinder die russisch, polnisch, türkisch und lettisch sprechen. Daher sind Kinder, die erst in der Kita deutsch lernen sollen bei uns besonders herzlich willkommen!

 
Sie sind Besucher 994537