Wir haben in unserem kleinen Kinderhaus noch einen Platz frei, für ein 2013 geborenes Kind. Wenn ihr Lust auf neue Freunde in einer familiären Umgebung habt, dann schickt uns doch einfach eine E-mail oder kommt vorbei. Wir würden uns freuen. Die Olivos

kinderhausolivo@gmail.com

Lenbachstraße 2
10245 Berlin Friedrichshain

Unsere Kita auf dem Dach des Aufbau- Hauses hat noch zwei frei Plätze* für 

- Mädchen
- Jahrgang 2013 / 2014.
- ab September / Oktober 2017

Alle Informationen zu unserer Kita finden Sie auf unserer Homepage unter www.wildfang-kindergarten.de.

*weitere Plätze erst wieder ab September 2019. Bitte nur Anfragen, wenn sie ein Mädchen in diesem Alter haben. 

Unser Waldorfkindergarten im grünen Berlin Weißensee hat ab September 2017 einen Platz für ein Mädchen des Jahrgangs 2012/2011 frei.

Unser Kindergarten in liebevollen, hellen Räumen besteht aus einer Familiengruppe mit 17 Kindern und einer Wiegestube mit 9 Kindern.

Wir wünschen uns Eltern, die Interesse an der Waldorfpädagogik haben.

Wir bieten:
rhythmisch gestaltete Tagesabläufe, Freispielzeiten und eine Vorschularbeit, die den Fokus nicht auf die kognitiven, sondern auf die handwerklichen Fähigkeiten des Kindes legt.

Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Kontaktdaten unter:

info@waldorf-weissensee.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Waldorfkindergarten Weißensee e.V
Smetanastraße 32
13088 Berlin

Öffnungszeiten: Mo-Fr 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

http://waldorf-weissensee.de


Wir sind eine Erzieherin und eine Tagesmutter die gemeinsam in angemieteten Räumen 8 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren betreuen. Wir haben aktuell einen Platz für jemanden frei der ab August einen Kitaplatz sucht und einen gültigen Kitagutschein vorweisen kann. Bei Interesse bitte schnell melden.
Wir freuen uns auf dich.

Martina, Jessica und die 7 Zwerge

Tel: 01717605772
 eMail: joelynnjudith@icloud.com
 

 
Sie sind Besucher 992724