Die EKT "Kleine Monster AG" hat ab sofort freie Plätze.

Wir suche Kinder ab 2 Jahre für die Gruppe der Schmunzelmonster.

„Kita Kleine Monster AG“ liegt in Berlin an der Bezirksgrenze zwischen Mariendorf und Britz. In unseren Räumlichkeiten in der Mohriner Allee werden bis zu 33 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt in zwei altersgemischten Gruppen betreut. Unsere Kita hat montags bis donnerstags von 7:00 bis 17:30 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Der Alltag unserer Kindertagesstätte wird durch die enge Zusammenarbeit zwischen Eltern und Pädagoginnen und Pädagogen bestimmt. Wir präferieren flache Hierarchien und wollen den Kindern freies Arbeiten, Spielen sowie selbstbestimmtes Lernen ermöglichen.

Wir versuchen grundsätzlich Eltern zu finden, die zu uns passen und die Lust haben, sich aktiv zu engagieren und mit ihren Ideen einzubringen. Bei uns wird Engagement der Eltern großgeschrieben.
Wir bieten Termine an, bei denen die Möglichkeit besteht das Team und die Räume kennenzulernen.

Kontaktaufnahme per E-Mail leitung@kleine-monster-ag.de, Nachricht oder telefonisch unter 030/ 98357018.

Wir freuen uns auf neue kleine Monster.

Das Monster-Team

Wir haben in unserem kleinen Kinderhaus noch einen Platz frei, für ein 2013 geborenes Kind. Wenn ihr Lust auf neue Freunde in einer familiären Umgebung habt, dann schickt uns doch einfach eine E-mail oder kommt vorbei. Wir würden uns freuen. Die Olivos

kinderhausolivo@gmail.com

Lenbachstraße 2
10245 Berlin Friedrichshain

Unsere Kita auf dem Dach des Aufbau- Hauses hat noch zwei frei Plätze* für 

- Mädchen
- Jahrgang 2013 / 2014.
- ab September / Oktober 2017

Alle Informationen zu unserer Kita finden Sie auf unserer Homepage unter www.wildfang-kindergarten.de.

*weitere Plätze erst wieder ab September 2019. Bitte nur Anfragen, wenn sie ein Mädchen in diesem Alter haben. 

Unser Waldorfkindergarten im grünen Berlin Weißensee hat ab September 2017 einen Platz für ein Mädchen des Jahrgangs 2012/2011 frei.

Unser Kindergarten in liebevollen, hellen Räumen besteht aus einer Familiengruppe mit 17 Kindern und einer Wiegestube mit 9 Kindern.

Wir wünschen uns Eltern, die Interesse an der Waldorfpädagogik haben.

Wir bieten:
rhythmisch gestaltete Tagesabläufe, Freispielzeiten und eine Vorschularbeit, die den Fokus nicht auf die kognitiven, sondern auf die handwerklichen Fähigkeiten des Kindes legt.

Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Kontaktdaten unter:

info@waldorf-weissensee.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Waldorfkindergarten Weißensee e.V
Smetanastraße 32
13088 Berlin

Öffnungszeiten: Mo-Fr 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

http://waldorf-weissensee.de


 
Sie sind Besucher 1016579