Ich suche eine unbefristete Stelle als Erzieherin in Vollzeit. Bevorzugte Bezirke Marzahn, Hellersdorf und Biesdorf.
Es wäre schön, wenn eine vorherige Hospitation möglich wäre, da ich einen Wiedereinstieg plane.
Da ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis befinde, könnte ich erst ab März/April 2018 zur Verfügung stehen. Die Hospitation wäre jedoch noch in diesem Jahr durchführbar.
Lebenslauf und alle anderen gewünschten Unterlagen, sende ich Ihnen gern zu.

0176 622 69 481
landsend23@gmx.de

Sehr geehrte Damen und Herren
Falls Sie Interesse an einer fleißigen und ordentlichen Reinigungskraft oder Küchenhilfe haben sollten würde ich mich freuen wenn sie mir eine Nachricht senden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Weiss

Tel: 017664151572
eMail: spunk1965.mw@googlemail.com

Köchin mit Ausbildereignung und weiteren Ausbildungen für 240 Kinder tätig mit Standard höher/strenger als bei der DGE Richtlinien sucht in VZ interessante Tätigkeit!

Tel: 01777447682
eMail. ritabroese@freenet.de
Kitasporttrainer gerne als sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis

Liebe SportfreundInnen!

aktuell und deshalb ständig in Bewegung habe ich nach Absprache freie Zeiten:

ich besitze folgende gültige DOSB Lizenzen:

•    allgemeine Übungsleiter C-Lizenz Kinder und Jugendliche
•    spezielle Übungsleiter B-Lizenz Gesundheitsförderung im Kinderturnen, Sport Pro Gesundheit Gütesiegel fähig
•    nach Rücksprache Tätigkeit in englischer Sprache.

Aktuell trainiere ich
1.    Eltern/Kind-Turnen Alter  0,5 bis 5 Jahre
2.    Kinderturnen ohne Eltern Alter 3 bis 5 Jahre, mit "Rangeln und Raufen"
3.    16 Gruppen Kitasport 1 bis 7 Jahre

Ich habe Erfahrung in besonderen Aufgabengebieten wie Familienzentren, Geflüchtete, niedrigschwelligen Angeboten, arbeite in 3 Kitas mit bis zu 100 % Kindern mit Migrationshintergrund, langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, bin körperlich fit und belastbar.
Darüber hinaus biete ich Fortbildungen und Beratung zu den Themen Kitasport und Kita in Bewegung, für Interessierte, Vereine, Fachpersonal und Eltern.

Gerne sende ich Ihnen/Dir im ersten Schritt PDFs (Dateien)
•    der relevanten Lizenzen 
•    meines erweiterten Führungszeugnisses
•    weitere für Sie/Dich relevante Zeugnisse

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen.
vielen Dank und eine gute Zeit!

Tel.: 030-50345352
eMail: th.wucherer@gmail.com

 
Sie sind Besucher 1016588